Eine Rallye durch den Soldiner Kiez. Und wir sind dabei!

alt-text

Der Medienhof wird eine Station der Stadtrallye durch den Soldiner Kiez sein

Liebe Freundinnen und Freunde,

kurze Meldung in eigener Sache: Wir nehmen dieses Jahr an der Stadtrallye durch den Soldiner Kiez teil. Die Rallye findet am 26.08 von 14 bis 17 Uhr statt. Der Medienhof wird dabei eine von insgesamt acht Stationen sein, an denen Kinder bis zwölf Jahre Spiele spielen können. Für jedes Spiel gibt es einen Stempel, wer drei Stempel hat, der bekommt eine Überraschung! Dabei ist es egal, an welcher Station die Kinder anfangen. Gerne könnt ihr bei der Bibliothek am Luisenbad die Rallye anfangen, dann zur Wilhelm-Hauff-Grundschule kommen und von dort aus gemütlich zu uns schlendern. Spielerisch den Soldiner Kiez entdecken lautet also das Motto, und wir hoffen natürlich auf euren Besuch, gute Laune und viel Sonne.

Kommt mit euren Kindern vorbei, ihr seid herzlich eingeladen!

 

 

 

Der Artikel stammt von Leo Keutner, Öffentlichkeitsarbeit Förderunterricht SprInt.